1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP DJ 916c + Epox EP-8K9Ai +Win2000-SP4

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ReneW, 8. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hi,
    ich bekomme oben genannte Kombination nicht zum laufen, der Drucker wird nicht mal als unbekanntes Gerät erkannt, Suse erkennt ihn aber.
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    zur Info: nach einer Stunde, viel gefluche und einem kühlen Bier ;) funktioniert jetzt der Drucker auch unter Windows
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen