1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP DJ 916c + Epox EP-8K9Ai +Win2000-SP4

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ReneW, 8. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneW

    ReneW Megabyte

    Hi,
    ich bekomme oben genannte Kombination nicht zum laufen, der Drucker wird nicht mal als unbekanntes Gerät erkannt, Suse erkennt ihn aber.
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    zur Info: nach einer Stunde, viel gefluche und einem kühlen Bier ;) funktioniert jetzt der Drucker auch unter Windows
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen