1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP DJ 940C macht manchmal Streifen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von matneu, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matneu

    matneu ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Moin,

    ich habe meinen 940C aufgefüllt. Nun macht er - wenn ich eine DIN A4-Seite normal drucke - Streifen und zwar waagerechte (eigentlich klar, oder).
    Das komische ist allerdings, daß er diese Streifen nur macht, wenn ich die Seite normal drucke. Drucke ich jetzt zwei Seiten auf ein Blatt, so erscheint kein einziger Streifen, selbst Tabellen erscheinen ohne Streifen.
    Kann also nicht an der Patrone liegen, da die normal funktioniert.

    Irgendjemand einen Hinweis / Tip?

    Matthias
     
  2. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    Dies hat nur etwas mit der unverschämten hp-firma zu tun.
    genaueres (umfangreich) findet man unter
    http://site0815.piranho.de/ sowie
    https://www.enderlin.com/html/wwwboard/refr/refr_forum_1.htm
    mit hilfe dieser seiten konnte ich die probleme lösen. Anders war
    bei mir die scwarze Patrone(zuerst die unteren 4 kontakte rechts
    dannach links -Farbe obere 4 links dann rechts abkleben)
    gm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen