1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP DJ 980 o. 990cxi

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von picci, 14. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. picci

    picci Byte

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    14
    Stehe davor mir einen neuen Drucker zu kaufen. Schwanke zwischen diesen Modellen, hptsächl. des Preises wegen. Die Differenz beträgt zwar "nur" 80-100 DM, aber das Geld könnte man ja zB auch in Speicher stecken. Habe schon viel dazu gelesen, aber sehr unterschiedliches gefunden.
    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Druckern und kann mir sagen ob der 980 nur etwas langsamer und oh. Inf-rot ist, oder ob der 990er sehr viel besser ist und die Mehr-Investition wirklich lohnt.

    Dank und mfg
     
  2. shuby

    shuby ROM

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    6
    Bei HP drucken alle drucker der 900er serie gleich. Nur die Geschwindigkeit ist anders.. Benutzen ja auch all die gleichen Patronen. Nur so als info.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen