1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP DJ960c zeigt an "kein Papier mehr...

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von sirb, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sirb

    sirb ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    obwohl das Papierfach voll ist!!

    Hallo,

    ich kann mir nicht erklären warum diese Fehlermeldung immer kommt.
    Ich benutze W2K (W98 hab ich auch getestet) und habe schon mehrere
    Treiber probiert. Der Drucker ist neu und Testseiten (langes
    gedrückthalten der mittleren Taste am Drucker) druckt er ohne
    Probleme. Angeschlossen ist er parallel (LPT1). Auch die Reset
    Funktion am Drucker hat nicht geholfen.

    Weiss vielleicht jemand Rat oder hat eine Idee??

    Danke!!
    [Diese Nachricht wurde von sirb am 15.04.2002 | 09:38 geändert.]
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ruf mal bei hp an. hotline nummer im handbuch. die können dir an besten weiterhelfen und wenn nötig tauschen die ganz schnell um. bei mir innerhalt von 48std
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi sirb,

    könnte sein, daß der Sensor vom Papierschacht defekt ist oder verbogen... (war hier schon mal in einem Thread zu lesen mit ähmlichem Problem)

    Gruß ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen