HP Dru. 930c keine Füllanzeige unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Andimau, 27. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andimau

    Andimau Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    seit ich Win XP erworben habe, macht mein Drucker etwas Probleme. Er zeigt den Füllstand meiner Tinte nicht mehr an.
    Den Treiber des Druckers findet er einwandfrei und er funktioniert auch.
    Wie gesagt, nur der Tintenfüllstand geht mir ab.

    Hat jemand schon Erfahrung gemacht?
    Gibt es neue Treiber?

    Gruss
    Andi
     
  2. ewgenit

    ewgenit ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Tach auch! ich hab den gleichen Drcuker...! HP hat noch keinen XP Treiber zum download Bereitgestellt der den Tintenfüllstand anzeigt...soll aber demnächst realisiert werden öffter mal auf die HP-website gucken

    MFG
    ewgeni
     
  3. absk

    absk Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    Du scheinst mit den Originaltreibern von XP zu arbeiten, die haben in der Regel einen "eingeschränkten" Leistungsumfang. Da hilft nur bei HP nach XP-fähigen Treibern zu suchen.
    Hinweis: HP kann nach wie vor nicht für alle Drucker XP-fähige Treiber mit gewohntem Leistungsumfang zur Verfügung stellen.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen