1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP drucker 3816 druckt nur rosa

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Ekmob, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ekmob

    Ekmob Byte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    vielleicht kann mir ja geholfen werden mein Problem HP Drucker 3816 druckt nur alles in Rosa b.z.w. schwarz sofern ich es dementsprechend einstelle. Habe bereits alles ausprobiert Düsen gereinigt, Orginalpartronen verwendet u.s.w.
    Bin für jeden weiteren Tip dankbar.
    M.f.G.
    Ekmob
     
  2. Ekmob

    Ekmob Byte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo Walter,
    danke füer den Tip werde ihn ausprobieren
    M.f.G
    Ekmob
     
  3. WalterEckel

    WalterEckel ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2000
    Beiträge:
    2
    Ich hatte ähnliches Problem mit HP Deskjet 980cgx: nach dem Befüllen mit neuer Tinte, druckte das Gerät nur Rot. Nach allen möglichen Düsenreinigungsversuchen versuchte ich die Düsen mit Druckluft aus einer Druckluftdose (Dust-Off) freizubekommen.
    Ergebnis positiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen