1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Drucker 3820

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von kertal, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kertal

    kertal Guest

    Nachdem ich die schwarze Patrone einige Male nachgefüllt habe, meldet jetzt der Drucker eine "fremde" Patrone und verweigert jeglichen Dienst! Ich habe daraufhin die Kontaktstreifen vorsichtig gereinigt und sehe daran weder Schmutz noch Schaden. Habe auch den Treiber neu installiert. Dennoch läuft nichts mehr. Neue Patrone kaufen? -- oder ist der Drucker beschädigt? Kertal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen