1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Drucker ausschalten per Befehl

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von gak-a, 19. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gak-a

    gak-a ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen HP Deskjet und möchte diesen gerne mit Hilfe eines Befehls beim Herunterfahren des PCs automatisch ausschalten.
    Weiß jemand ob und wie das möglich ist?
     
  2. ferrari2k

    ferrari2k Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    Frag mal beim E-Mail support von HP an und frag dort nach PCL-Kommandos. Die ballern dich zu, da ist sicher das richtige für dich dabei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen