1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Drucker DeskJet550C

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von testkufstein, 16. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. testkufstein

    testkufstein Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    8
    hallo,
    kann mir jemand helfen? Ich hab für meinen Drucker die billigere Variante für die Druckpatrone ausprobiert (Geha). Nach dem Einbau konnten die Seiten anstandslos gedruckt werden. Heute (nach 3 Tagen) wollte ich wieder drucken.....aber leider........nur leere Seiten bzw. Farbbilder (hier ist noch die HP-Patrone drinnen).
    Woran kann es liegen?
    Herzlichen Dank
     
  2. directxp

    directxp Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    Sofort raus. Hp Druckpatronen Nachbauten sind leider
    nicht gerade berühmt. Siehe Test Konsument Österreich
    www.konsument.at/konsument .
    mfg
    directxp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen