1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP-Drucker druckt nicht mehr korrekt

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von seven, 21. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seven

    seven ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    vor kurzem wollte ich einen Ausdruck mit meinem HP Deskjet 820 Cxi tätigen. Dabei zog der Drucker aber gleich 3 Blätter gleichzeitig in den Drucker. Vorsichtig zog ich diese wieder heraus. Seit dem druckt das Gerät nur noch gut eine halbe DIN A4-Seite; bleibt stehen und Windows reagiert nicht mehr. Hat jemand vielleicht einen Tipp. Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

    Danke schon mal im voraus,

    Stefan

    PS: Am Druckertreiber liegt es nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen