1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Drucker druckt nur im Netz, nicht Lokal

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von BratHering, 31. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    ich habe einen HP DeskJet 500C Printer direkt lokal am Windows2000 Rechner hängen, und dann hab ich noch einen Windows98SE Rechner im NetzWerk, der übers NetzWerk ebenfalls auf diesem Drucker drucken kann...

    Dieser Drucker ist schon etwas alt darum gibt es seitens HP keinerlei Treiber dafür...

    ich benutze die in Windows enthaltenen Treiber.
    Aber der Drucker druckt lokal NUR Wirres Zeug mit dem Windows2000 Rechner, das Gedruckte sieht aus wie ein Hologram-Bild oder so was - es sind noch nicht einmal Hieroglyphen...sondern nur Müll...

    Wenn ich aber auf dem Win98SE Rechner übers NetzWerk drucke, funktioniert alles bestens...die Ausdrucke sind tadellos und beinhalten auch das was man ausgedruckt haben wollte?

    warum ist das so? bzw. was muss ich tun damit der Win2000 Rechner auch drucken kann?




    mfg
    brathering
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hi,
    auf dem W2K Rechner habe ich den W2K-Treiber installiert, der auf der CD drauf ist.
    kann ich denn versuchen den Win98 Treiber zu installieren? - vielleicht würde dies ja klappen...
    ...weiss aber nicht wie das geht...


    mfg
    brathering
     
  3. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Ist der Win2K-Treiber vorhanden oder hast Du versucht, den Win98-Treiber auf dem 2K-System zu nutzen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen