1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Drucker Ersatzteile?woher?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von guemue, 17. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Hallo,

    bei einem HP PSY All-in-One Gerät ist die Halterung für die Patronen abgebrochen. Das Gerät stammt von Aldi ist aber von HP.
    Es handelt sich um die Klappe die heruntergedrückt wird um die Patrone zu fixieren.

    Gibt es überhaupt solche Ersatzteile oder muss man zu HP schicken (was wohl teurer kommt als ein neues Gerät)?

    Grüße
    guemue
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    ich würde bei ebay mal nach einem defekten Gerät suchen - gibt ja nix, was es da nicht gibt ... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen