1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Drucker Fachansteuerung

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von uwater, 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwater

    uwater ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    habe folgendes Problem. Ich verwende den Drucker HP LaserJet 2100TN (mit 3 Fächern). Zudem setze ich zwei individuelle Softwarelösungen ein, die eine benötigt Geschäftspapier und die andere Normalpapier doch kann man in den Einstellungen der Softwarelösungen nur den Drucker und nicht das jeweilig benötigte Fach mit dem benötigten Papier auswählen. Würde bei diesem Drucker die Möglichkeit bestehen, dass man diesen Drucker drei Mal installiert und jedes Mal eines der drei Fächer zuordnet. Nur so könnte man den Drucker wo das Fach zugeordnet wurde auswählen. Versucht habe ich dies schon doch ohne Erfolg! Oder gibt es hierfür eine andere Möglichkeit?

    Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.

    Schöne Grüße
    uwater
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen