1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP-Drucker mit USB-Anschluß-Was bringt d

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Neger, 31. Juli 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neger

    Neger ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir einen HP 930C gekauft und über den USB-Anschluß angeschlossen. Vorher hatte ich einen
    HP 720C mit parallelen Anschluß.
    Nun bin ich enttäuscht.Ich habe keine Toolbox mehr
    mit verschiedenen Druckfunktionen z.B. Buchdruck.
    Was bringt USB für einen Drucker wirklich ???
    Ist es günstiger wieder auf parallelen Anschluß umzusteigen ? Ich habe beide Möglichkeiten frei.
    Es wird einfach zu wenig berichtet, was der USB für einen Drucker bringt.
    Die Toolbox bei bidirektionaler Kommunikation über einen parallelen Anschluß gibt es mit dem neusten Treiber von HP bei USB nicht.
    Vieleicht kann mir jemand helfen.
    Danke. Es grüßt
    Manne
    ManfredPZiehe@gmx.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen