1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Drucker/Scanner officejet 1150C

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von herovolt, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herovolt

    herovolt ROM

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute...

    habe unter XP den HP Officejet 1150C parallel angeschlossen und der Drucker /Scanner wird auch erkannt und installiert, er druckt und scannt.
    Wenn ich mit CorelDraw 12 einscannen will, erscheint eine Fehlermeldung sinngemäß...
    der Twain-Treiber ist nicht installiert....

    Was muß ich tun bzw installieren ?

    Danke für Eure Hilfe
    Herovolt:bet: :bet: :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen