1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP-Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ukk, 17. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ukk

    ukk ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Ich habe einen HP 510 Drucker mit einer Refill-Patrone.
    Seit Kurzem verlangt er immer ,daß ich die Druckerpatrone wechseln soll.
    Wenn ich Ihm erst mal eine leere Original-HP Patrone einbaue, und nach dem "Patronenwechsel" wieder gegen die Refill-Patrone austausche funktioniert es wieder bis zum nächten Rechnerstart, ist aber nervig.
    Wie ist das Problem zu lösen?
    uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen