1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP-Druckertreiber ohne Assistenten

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von HLange, 30. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HLange

    HLange Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    183
    Ich soll bei ner Bekannten den HP Deskjet-843C unter Win98SE am USB-Port installieren.

    Ich möchte aber nicht, wie es üblich ist, neben dem Druckertreiber noch die ganzen Assistenten und Programme von HP installieren, da diese äußerst instabil sind. Ich habe gehört, daß es möglich ist, nur den Druckertreiber über eine inf-Datei zu installieren. Kann mir jemand Näheres darüber erzählen?

    mfg Henning Lange
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen