HP-Druckertreiber Problem mit WinXP!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von CaptainX, 6. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaptainX

    CaptainX Byte

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    15
    Seit ich den Drucker HP Deskjet 990Cxi unter WinXP installiert habe (Windows-XP Treiber von der WinCD), kommt bei JEDEM Ausdruck die Meldung im SysTray: "Dokument konnte nicht gedruckt werden". Das Dokument WIRD aber gedruckt!

    Die Meldung kommt auch bei einem Ausdruck aus Notepad, am temp. Speicher wird es nicht liegen (256 MB RAM, 600MB auf C: frei).

    Treiber von HP.com (vom 4.12.01, für WinXP) habe ich auch schon installiert, sie haben aber nichts am Problem geändert...
     
  2. hage

    hage Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    11
    Bei mir hat es funktioniert als ich die Einträge aus der Registy per Hand gelöscht und dann den HP Treiber installiert habe. Ist jedenfalls ein Versuch wert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen