1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP-Druckpatrone "Nicht kompatibel" nach refill

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von blumenernst, 11. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blumenernst

    blumenernst ROM

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich habe wieder mal eine HP-Farb-Druckpatrone 51641a wiederbefüllt und in meinen HP 820 Cxi eingesetzt. Vor dem Ausrichten erscheint nun der Hinweis "Druckpatrone nicht kompatibel" und damit --> Ende.
    Frage: Liegt das vielleicht an einem von HP nun eingesetzten Chip? Gibt es eine Erklärung?
    Gruß Ernst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen