1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP-Druckproblem

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von JeanPaul, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeanPaul

    JeanPaul ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Liebe Leute, ich hätte gerne einen Hinweis, wie ich am besten an den sog. "Dr.DeskJet", den Online-Problemlöser herankomme bzw. wo ich ihn downloaden könnte. :bitte:
    Danke.
     
  2. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Versuch's mal hier. Ist die englische bzw. amerikanische Homepage von HP. Hab aber keine Lust 184 Treffer zu durchforsten.

    Viel Spass und Glück.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen