1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP druckt rosa!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von hayate, 22. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hayate

    hayate Byte

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    71
    ich hab zwei hp drucker (Deskjet 950c und Officejet v30)
    verwenden beide die selben farbpatronen.
    eines tages fingen sie an nur noch rosa und hellrote töne zu drucken. und schwarz halt.
    ich bin am verzweifeln. ich war fast dabei mir neue patronen zu kaufen aber dann hab ich gegoogelt und gesehn das andere dieses problem mit mir teilen. aber eine lösung hab ich nicht gefunden

    könnt ihr mir bitte helfen?
     
  2. Lena´s Papa

    Lena´s Papa Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    133
    Hallo hayate
    Da gibt es wohl einige Möglichkeiten,z.B.
    1)Tinte nachgefüllt? und übergelaufen von einer zur anderen Kammer
    2)Druckkopf defekt
    3)Tintenkammern teilweise leer
    4)Druckkopf verschmutzt

    Gruß L´P
     
  3. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo Leute,

    bei mir( auch 950c) das gleiche problem wie bei hayate.
    Hab bei Fotodruck lila hintergrund.Hab neue farbpatrone
    rein das gleiche problem.Bei schwarzdruck ist alles ok.
    Was kann das sein?

    Mfg

    Niko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen