1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hp Dvd 640

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von unrealer2k4, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unrealer2k4

    unrealer2k4 ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    hallo

    habe ein problem mit meinem dvd brenner hp dvd 640c mit lightscribe

    so das problem liegt da also der brenner tut so als ob er die cd oder dvd lesen würde wenn ich die einlege aber dann kommt nichts gehe ich zum arbeitsplatz und will ihn davon öffnen geht auch nicht will ich was brennen wird der brenner so heit also das metallgehäuse davon das man sich die finger verbrennt und nach ca 48% zeigt er mir an brennen fehlgeschlagen ..............
    und jetzt

    danke schonmal für eure hilfe
     
  2. unrealer2k4

    unrealer2k4 ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    das teil hat ca 5 monate funktioniert ist schon der zweite den ersten habe ich reklamiert war die lade kaput die konnte man nichtmehr öffnen und schließen
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Hilfe sicher gern, nur wer soll diesen Buchstabenwurm ohne jegliches Satzzeichen verstehen, ohne ihn 20 Mal lesen zu müssen?
     
  4. unrealer2k4

    unrealer2k4 ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    naja das kann man aber wenns sein muss lesen
    also ich brauche hilfe und das is im moment echt dringend
     
  5. unrealer2k4

    unrealer2k4 ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    hallo

    habe ein problem mit meinem dvd brenner hp dvd 640c lightscribe

    so das problem liegt da
    -also der brenner tut so als ob er die cd oder dvd lesen würde ,
    wenn ich die einlege
    -aber dann kommt nichts. gehe ich zum arbeitsplatz und will ihn
    davon öffnen, geht auch nicht.
    - will ich was brennen wird der brenner so heiß, also das
    metallgehäuse davon, das man sich die finger verbrennt
    -und nach ca 48% zeigt er mir an brennen
    fehlgeschlagen ..............

    und jetzt

    danke schonmal für eure hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen