HP DVD Movie Writer dc3000

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Stefa1982, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefa1982

    Stefa1982 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Tja wirklich war, eine klasse Idee von HP. Leider brennt er nicht alle gängigen Formate! also in meinen Augen leider nicht zukunftssicher! ansonsten hätte ich mir den auf jeden Fall gekauft!

    Schade! Weiss sonst noch jemand einen, mit ähnlichen Funktionen!

    Gruß

    Stefan
     
  2. rschlitzohr

    rschlitzohr ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ja auch ich war begeistert von der Möglichkeit direkt vom Videorekorder auf DVD zu brennen. Die Euphorie verflog als ich sah, dass er kein DVD-R Format zu brennen vermag.
    Meine Anfrage an HP ergab keine positive Anzeichen auf Aenderung bei Nachfolgern.
    :aua:
    Kennt jemand ein Gerät mit ähnlicher Funktion?
     
  3. Renegade38

    Renegade38 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    1
    Der Nachfolger dc4000 kann das! Aber ich habe ein ganz anderes Problem:Wie kann ich mit dem HP DVD Movie Writer dc3000 Videos auf eine DVD brennen, die länger als 2 Stunden sind? Wäre für einen brauchbaren Tipp von Euch sehr dankbar! Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen