1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP DVD WRITER 200j

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von IYO, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IYO

    IYO ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hi,
    HP DVD Writer 200j
    Win XP
    Nero 5.5.9.8
    ich hab ein großes Problem beim Brennen von DVD's.Hab die Daten schon komprimiert, und während des Brennens kommt die Fehlermeldung SCSI Target Error! Hab MMORE DVD+R Rohlinge gekauft!
    Gibt es einen Weg, diese Fehlermeldung abzuschaffen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Kann das vielleicht an den DVD Rohlingen liegen, hab nämlich MMORE DVD ausprobiert!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Guck mal hier, was NERO selbst zu dieser Fehlermeldung sagt <klick>.

    Und schreib bitte, ob deren Tipps geholfen haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen