1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Envy 4500 druckt immer ohne Rand

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Andy009, 8. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy009

    Andy009 Kbyte

    Hallo,

    folgendes Problem mit diesen Drucker: HP Envy 4500 e-All-in-One Drucker

    Der Drucker druckt immer ohne Rand. In den (Drucker)Einstellungen ist "Randlos drucken" nicht aktiviert.

    In der Druckvorschau in Office Word 2007 ist auch alles i.O, also Dokument wird mit Rand angezeigt.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Danke + Gruß

    Andy
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Welches Betriebssystem steuert den Drucker an?
    Ist der HP-Treiber komplett installiert?
     
  3. Andy009

    Andy009 Kbyte

    Win 7
    ja, alle Treiber sind installiert.

    Denke mal das ist eine Einstellungssache.
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Bei HP muß man die genaue Installationsreihenfolge achten:
    zuerst die CD einlegen und erste den Drucker anschließen, wenn es das Setup anzeigt.

    Hast Du mal bei HP nach dem neusten Treiber gesehen?
     
  5. Andy009

    Andy009 Kbyte

    ja, Treiber waren aktuell.

    Mittlerweile ist das Problem gelöst. Der Drucker druckt jetzt wie er soll. War eine Einstellungssache, die mit Hilfe von HP Hotline gelöst wurde.

    Frage aber jetzt nicht was es war? Das erfahre ich erst in zwei Wochen, da der HP Drucker bei einen Familienmitgleid steht.
    Ich selber hätte es wahrscheinlich auch hinbekommen. Aber wenn man das Gerät nicht vor sich hat, ist es leider nicht so einfach aus der Ferne.

    Trotzdem Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen