1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Erkennt Druckerpatrone nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Pepperduster, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pepperduster

    Pepperduster ROM

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    2
    mein Problem besteht darin das mein HP PSC 750 nach Neuinstaaltion der HP Software die Farbpatrone von Geha nicht mehr annerkennt. muss ich mir nun eine Neue von HP kaufen oder gibts einen tip wie ich das Problem lösen lässt?
     
  2. blauerklaus2

    blauerklaus2 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    482

    Da würde ich mal bei Geha nachfragen den ich verwende
    für den HP aufgefüllte von www.tintenstation.de
    hier habe ich Daten zum resetten des Druckers bekommen
    (abkleben von Kontakt-Punkten)und er erkennt die Patronen
    bestens,die Ausdrucke sind hervorragend.

    Viel Spass ich hoffe ich konnte helfen .

    bk2

    end of file :)
     
  3. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    994
    Das gibt es auch bei Original-Neupatronen, dass diese vom Drucker nicht erkannt werden.
    Entweder sind noch Klebereste an den Kupferkontakten oder die Patrone ist defenitiv defekt. Kommt zwar sehr sehr selten vor, habe ich aber schon häufiger erlebt.

    Gruß
    shaghon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen