1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP FarbLaserjetz 2550 L

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von netfreak, 2. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netfreak

    netfreak ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich beabsichtige mir demnächst einen Farblaser Drucker zuzulegen, ich dachte dabei an den HP Laserjet 2550 L. Jetzt würde ich gerne wissen, ob und wenn ja welche Netzwerkkarte man einbauen muss, damit man Ihn in ein Netzwerk integrieren kann.

    Danke + Gruss
    Netfreak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen