1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hp Farbpatrone Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von gisi3, 6. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gisi3

    gisi3 ROM

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    4
    habe vor kurzem eine HP-deskjet 3816 Farbpatrone selbst wiederbefüllt und der Druck ist auch optimal. Nur kommt jetzt (nach über 50 guten Ausdrucken) dauernd eine Fehlermeldung, daß ein Problem mit der dreifarbigen Tintenpatrone vorliegt. Wenn allerdings doch mal gedruckt wird, auch die Testseite, ist am Druck nichts auszusetzen.
    Kann es sein, daß HP ein Problem mit nachgefüllten Patronen hat, und irgendwas zur Abhilfe in den Treiber eingebaut hat?
    Als einzige (unterstrichen) Abhilfe wird nämlich in der Hilfe der Kauf einer Original (unterstrichen) HP Patrone verfügt.

    Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß einen Rat?

    Gruß,
    Gisbert
     
  2. gisi3

    gisi3 ROM

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    4
    Habe inzwischen den Hinweis mit den 3 Druckerpatronen, die nacheinander einzusetzen sind gelesen. Da ich aber nur noch eine leere Ersatzpatrone habe, funktioniert das erstmal auch nicht.
    Wenn also jemand noch etwas anderes weiß....

    Gruß,
    Gisbert
     
  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    16.052
    ist auch möglich.

    Also in den nächsten Laden oder zum Bekannten und 2 leihen.

    Gruß chipchap
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen