HP h3800 und full Reset.

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von djflow, 5. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djflow

    djflow Byte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo! Habe folgendes Problem!

    Ich will einen Full reset machen weil das bluetooth einen programm fehler angibt und der sinch nicht beheben lässt!

    Im Internet auf der HP Homepage steht dass man die beiden äuseren tasten gedrückt halten und in kombination mit dem reset knopf 5 sekunden lang halten muss. Das hab ich Probiert doch das geht nicht. da macht sich immer nur soft-reset. Da hab ich doch echt meinen pc techniker angerufen. und der sagt das man power knopf und die beiden äuseren gleichzeitig mit dem reset knopf drücken muss. Danach kommt der Rote bildschirm wo nur weis draufsteht COMPAQ. Danach sagte er dass mann danach einfach nur reset machen soll. das hab ich auch gemacht. hat aber nicht funktioniert. Danach hab ich probiert und probiert. Bis es einmal funktioniert hat. ABER! Aus versehen hab ich das falsche backup raufgespielt und jetzt ist wieder das bluetooth kapuut(nach full reset ist wieder funktioniert) Wie funktioniert der full reset jetzt wirklich? ich kann mich nicht mehr errinnern wie ich das gemacht hab. danke für eure hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen