1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hp inkjet 2200 druckt wie eine Schnecke

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von babsi-r, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babsi-r

    babsi-r ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich habe eine Problem:
    Ich habe einen hp ink jet 2200 – dieser denkt das er Folien druckt, ist aber nicht so.
    Gibt es irgendwo eine Einstellung ( spezial hp-Menü das dem normalen Käufer nicht zugänglich ist oder ähnliches) wo ich Foliendruck an- oder ausdrucken kann. Ich drucke immer nur Papier, aber mein Drucker stellt sich ständig um und braucht Stunden um ein Blatt auszudrucken. Wer kann helfen?
    :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen