1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HP IPac 1940

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Jakob99999, 22. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheiss Laden.

    Der Service ist beschissen.

    Never ever again will I buy HP
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Klare sachliche Aussage, eine enorm umfassende Begründung, alles in Allem ein wirklich ernstzunehmendes Posting.

    Also wenn Du im Anspruch um Support auch so auftrittst, dann wundert es mich nicht, wenn man Deine Ansprüche auf die gaaaanz lange Bank schiebt oder ganz blockt!

    Hut ab, manche schaffen es eben immer wieder :-)
    Dich hätte ich gern als User, da fallen mir direkt wieder die alten Geschichten des BOFH ein...
    Das waren noch Zeiten!...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen