1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hp J2410a

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von zerberus0815, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zerberus0815

    zerberus0815 Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    Tach auch

    ich hab daheim nen Hub (15-fach) von hp mit der bezeichnung: HP J2410A.

    leider krieg ich den irgendwie nicht zum laufen, kann mir jemand helfen???

    Bitte keine doppelten Beiträge ins Forum stellen.Den anderen beitrag habe ich gelöscht.

    ossilotta
    PC-WELT Moderator
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Was meinst du mit "krieg ich den irgendwie nicht zum laufen"? Es ist ein Hub, da gibts nix einzustellen. Gib dem Ding Strom, klemm ein paar Patchkabel dran und fertig.
     
  3. zerberus0815

    zerberus0815 Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    tja das dachte ich mir auch aber der verkäufer sagte mir dass er bei ihnen problemlos gelaufen ist. und da ist auch noch n com anschluss drum dachte ich dass man den evtl. noch zusätzlich braucht
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ja was ist denn nun konkret das Problem? Was genau geht denn nicht?
     
  5. zerberus0815

    zerberus0815 Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    Also:

    wenn ich stromanschluss einstecke dann fängt der Lüfter an und die Led´s blinken auch alle mal auf aber wenn ich dann 2 oder mehrere PC´s einsteck dann passiert nix...WARUM???
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen