1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet 1000 HardwareProblem

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Guyfawkes, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guyfawkes

    Guyfawkes ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hi

    Ich habe einen Hp Laserjet 1000, der seit kurzem komische geräusche von sich gibt als würde was stecken, aber er geth noch. da meine garantie bereits abgelaufen ist würde ich das gern selbst repariern und wollte fragen ob mir wer helfen kann.

    Ich hab schon reingesehen, und es lag nicht am Papier, nicht am Toner, und nicht von hinten, sondern eher von dort wo das Papier eingezogen wird. Ich hab da so eine komische Stange gesehen, auf der in der Mitte eine Art Schaumstoffüberzug ist(um nehm ich mal an das papier einzuziehen). ungefähr aus der richtung kommt das geräusch...

    wäre nett wenn mir nen tipp geben könnte woran es liegt... danke im voraus

    Guyfawkes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen