1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet 1000 + SMC7004ABR

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von eXeL, 12. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eXeL

    eXeL Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    50
    Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem den Router SMC7004ABR Barricade gekauft, der mit einem Print Server ausgestattet ist, der Anschluss dazu ist ein SUB-D (25 Polig). Das Problem ist jetzt der HP Laserjet hat zwar auch einen solchen Anschluss aber ursprünglich wird hier ein USB Adapter drauf gesetzt. Wenn ich nun beide SUB-D Buchsen mit einem Kabel verbinde, schaltet sich der Drucker aus. Kann es sein das der Ausgang nur funktioniert wenn man ihn mit USB Adapter in einen USB Slot steckt?? Oder muss man nur etwas anderes Umstellen? Bitte um Hilfe!
    Danke im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen