1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet 1000L druckt nur eine Seite im Netz

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ikonjae, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ikonjae

    ikonjae Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    113
    Hallo, Forum,

    habe folgende Konstellation: Zwei Rechner im Netzwerk nebeneinander (Main und Second), auf beiden XP, an Main sind ein HP Deskjet 950C und ein HP Laserjet 1000L jeweils per USB angeschlossen und an Second ein Olitec Selfmemory 2000 (Faxmodem mit Puffer) angeschlossen. Nun mein Problem:

    Habe heute zum wiederholten Mal ein längeres FAX (8 Seiten) erhalten, dass ich über das Netzwerk auf dem Laserjet ausdrucken wollte-> Ergebnis: 1.Seite wird einwandfrei gedruckt und dann folgen nur noch sieben leere Seiten.

    Über den Deskjet funktioniert das einwandfrei.

    Was mache ich falsch bzw. wo ist der Fehler?

    Als Druckertreiber wird benutzt: lj1000hostbased-ge.exe

    Wenn ich am Main mehrere Seiten drucke, funzt das einwandfrei.

    Weiss jemand Rat?

    Greetz

    ikonjae
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen