1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hp Laserjet 1100 blinkt nur noch!!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Climbtron, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Hi,

    Habe ein Problem mit einem HP Laserjet 1100. Ich hatte einen Papierstau. Nachdem ich das Papier herausgefummelt hatte blinkte immernoch das Licht welches auf "Gerät offen, keine Tonerpatrone oder Papierstau" hinweist. Hat bzw. hatte jemand ein ähnliches Problem???

    Vielen Dank für alle Antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen