1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hp laserjet 1100: schlechte auflösung

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von bgrimm, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bgrimm

    bgrimm ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen, ich beobachte bei meinem HP-LJ 1100 seit einiger zeit, dass er nicht mehr hochauflösend (600x600) druckt. hab schon ne neue tonerkartusche probiert und neue treiber installiert. sogar im selbsttest druckt das teil nur noch schlecht (kann also nicht an den treibern liegen). grafiken z.b. druckt er gar nicht mehr bzw. ganz "dünn" bei 300x300-auflösung.
    woran kann das liegen?? reinigen? wenn ja wie und was genau?

    für hilfe dankt
    bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen