1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet 2P

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Zizou2002, 11. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zizou2002

    Zizou2002 ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    ^Hallo, habe ein Problem mit meinem uralten Laserjet 2P von HP.
    Beim anschalten zeigt er mir im Display die Meldung
    12 Offen
    Keine TK
    Und das ovwohl eine nagelneue Tonerkatusche drin ist. Hab leider auch kein Handbuch mehr davon, vielleicht wisst ihr ja, wo ich eins herkriegen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen