1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet 3 und Bilder

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von stefanpfahl, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefanpfahl

    stefanpfahl ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    2
    hi

    ich habe einen alten hp laserjet 3, ist eigentlich ein super gerät, und druckt herforragend alle schriften, leider hat er sein problem bei grafiken, hie wird es immer pixelig.

    gibt es eine möglichkeit das zu ändern (vieleicht im menu, in dem ich eh nicht durchblicke)?

    schonmal im vorraus danke für die netten antworten.

    ps. gibt es für den laserjet 3 eine karte mit der man ihn direkt an das netzwerk anschließen kann?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Wieviel Speicher hat das gute Stück denn? Evtl. läßt sich noch was nachrüsten, wodurch die Auflösung besser werden kann.
    Gruß, Magiceye
     
  3. stefanpfahl

    stefanpfahl ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    2
    ich weiß es nicht genau, kann amn dafür irgendwo pläne finden?
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
  5. pirnl

    pirnl ROM

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Original hat der Drucker 1 MB und 300dpi, viel Grafikerwartungen aus dem Baujahr 1990 kann man nicht erwarten. Aber bei mir hat dieses Teil über 100.000 Seiten gedruckt und druckt immer noch.

    Gruß Pirnl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen