1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet 3015 - Scannen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von nirakberlin, 9. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nirakberlin

    nirakberlin ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Guten Tag!

    Nach dem ich das Anfangsproblem mit dem Einstellen von Datum/Uhrzeit gelöst habe, scheitere ich am Scannen.

    Ich lege also etwas zum Scannen ein, drücke auf Scannen. Dann startet die Toolbox. Es folgt das Eingabefeld \"Wohin soll die Datei gespeichert werden?\" Ich mache also meine Angaben. Dann folgt \"Der Scanner ist nicht angeschlossen. Überprüfen Sie den Kabelanschluß\"

    Es ist doch aber alles angeschlossen!

    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

    Vielen Dank!
    nirakberlin
     
  2. super(l)user

    super(l)user ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    ...scheinbar wußte seit 2005 keiner eine Antwort. Es gibt wohl keine. Habe das gleiche Problem und habe es aufgegeben. Allerdings ist beim Scanner 3530c die Treiber-Software auch Müll.

    Das nächste Gerät ist kein HP mehr! :no:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen