1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP LaserJet 3100

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von helga02, 9. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helga02

    helga02 ROM

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ich möchte vorhandenen HP LaserJet 3100 an neuen Rechner mit Win XP anschließen - finde aber keinen Treiber. Kann jemand helfen ?
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, scheinbar gibt es für XP keinen deutschen Treiber. Wenn der W2K-Treiber nicht geht http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?prodSeriesId=24352&prodName=hp+LaserJet+3100+all-in-one&prodTypeId=18972&taskId=8418&prodSeriesName=hp+LaserJet+3100+all-in-one+series&locale=en_US&taskName=download+drivers+%26+software&prodNum=C3948A&driverLanguage=Deutsch , kannst du mal den amerikan. WinXP-Driver probieren : http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?prodNum=C3948A&prodName=hp+LaserJet+3100+all-in-one&locale=en_US&taskId=8418&taskName=download+drivers+%26+software&prodTypeId=18972&prodSeriesId=24352&prodSeriesName=hp+LaserJet+3100+all-in-one+series#Microsoft%20Windows%20XP
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen