1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet 4+: Meldung Wart 57.1

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von dan107, 12. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dan107

    dan107 ROM

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,

    leider zeigt mein HP Laserjet nur noch diese Meldung "Wart 57.1"
    Ist etwas defekt oder kann ich das Teil irgendwie resetten oder
    sonst irgenwie dazu bringen wieder zu drucken.

    Dan
     
  2. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Hab mal auf der Homepage von HP geschaut:

    The printer has identified an internal service error.

    Turn the printer off and then back on. If the message persists, consult service.


    Ist nicht so richtig erhellend. Hilft aber wohl nix, da muß der Service-Techiker ran.
     
  3. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    204
    hi dan107,

    diese Meldung bedeutet vermutlich dass eine Wartung bzw. ein Austausch einer Komponente fällig ist, ich nehme an, Du musst
    die Trommel tauschen. Wenn es so ist, bedeutet es leider ziemlich hohe Kosten, die Trommel ist von den Verschleissteilen das teuerste. Aber lies doch mal im Druckerhandbuch nach, da müsste diese Meldung ja auch dokumentiert sein.

    Gruss
    Biggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen