1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet 4 Plus

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Nebelhorn, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebelhorn

    Nebelhorn Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    Hi Leute!

    Hab einen HP Laserjet 4 Plus geschenckt bekommen und jetzt würde ich gerne wissen ob der Netzwerkfähig! sprich alls Netzwerkdrucker verwenden kann!

    danke im voraus

    mfg
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    musst du schauen ob er ein Zusatzmodul "Netzwerkkarte, LAN-Anschluß" eingebaut hat oder nicht.
     
  3. Nebelhorn

    Nebelhorn Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    Hat er! Aber da steht UTp Token-Ring darunter! Hab gehört, dass das nich mit dem 10/100MBit zusammenpasst!
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Das stimmt, ist wohl das für dich falsche Netzwerkmodul-Modul eingebaut... Der Drucker stammt wohl aus einer Firma mit "Groß"rechenanlage .. AXIS 670e oder ähnliche.
     
  5. Nebelhorn

    Nebelhorn Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    Danke!

    Wo bekomme ich das richtige modul her?
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Kann ich dir nicht sagen, versuche es über Google, eBay und hier im Forum eine Kleinanzeige aufgeben.. Kaufgesuch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen