1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet 4 Plus

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Nebelhorn, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebelhorn

    Nebelhorn Byte

    Hi Leute!

    Hab einen HP Laserjet 4 Plus geschenckt bekommen und jetzt würde ich gerne wissen ob der Netzwerkfähig! sprich alls Netzwerkdrucker verwenden kann!

    danke im voraus

    mfg
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    musst du schauen ob er ein Zusatzmodul "Netzwerkkarte, LAN-Anschluß" eingebaut hat oder nicht.
     
  3. Nebelhorn

    Nebelhorn Byte

    Hat er! Aber da steht UTp Token-Ring darunter! Hab gehört, dass das nich mit dem 10/100MBit zusammenpasst!
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Das stimmt, ist wohl das für dich falsche Netzwerkmodul-Modul eingebaut... Der Drucker stammt wohl aus einer Firma mit "Groß"rechenanlage .. AXIS 670e oder ähnliche.
     
  5. Nebelhorn

    Nebelhorn Byte

    Danke!

    Wo bekomme ich das richtige modul her?
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Kann ich dir nicht sagen, versuche es über Google, eBay und hier im Forum eine Kleinanzeige aufgeben.. Kaufgesuch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen