1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet 4 sagt Papierstau ohne Papier zu haben

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von sungamoipics, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sungamoipics

    sungamoipics ROM

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    vielleicht hat jemand von Euch auch schon mal dieses Problem gehabt. Ich habe meine vom Fachmann runderneuerte und befüllte Tonerkartusche in den Drucker eingesetzt. Nach dem Anschalten läuft erst einmal alles ganz normal bis der Drucker nach einer Sekunde "Bereit" auf "13 Papierstau" wechselt. Der Drucker hat allerdings nirgends Papier drin, weder im Fach, dem Einzeleinzug noch zwischen den Rollen, die man von hinten sehen kann.
    Hat jemand so ein Problem schon einmal gesehen oder eine Lösung parat? :confused:

    Vielen Dank für Tips und Hilfe! :)

    Sungamoipics
     
  2. sungamoipics

    sungamoipics ROM

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    3
    Das werde ich noch einmal prüfen ... aber ...
     
  3. sungamoipics

    sungamoipics ROM

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    3
    Also ich habe noch mal alles sorgfältig durchgeschaut. Das ist nicht der kleinste Krümel Papier zu finden. Das Problem bleibt weiterhin bestehen .... :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen