1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet 4 si

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von JumperXXL, 1. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JumperXXL

    JumperXXL ROM

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe ein Problem, wer kann mir helfen?
    Und zwar folgendes:

    Laserjet 4 si druckt einerhalb bis zweieinhalb Seiten, danach meist Papierstau. Druckt manchmal aber auch 15 Seiten oder mehr hinweg ohne Probleme. Er druckt aus beiden Papiereinzugscassetten gleich schlecht. Mit der selben Fehlermeldung.
    Papierstau im Inneren!
    Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:
    - Heizung erneuert
    - Einzugsrollen erneuert, bzw. alle leicht austauschbaren Innenteile, wie Walzen und Papierführung nach den " Einzugsrollen"
    Habe noch einen zweiten Laserjet 4 si , deshalb konnte ich die Teile leicht austauschen und ausprobieren, aber leider konnte ich den Fehler trotzdem nicht beheben. Eine gründliche Reinigung wurde auch durchgeführt.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte und hoffe auf baldige Antwort.

    MfG,
    JumperXXL
    [Diese Nachricht wurde von JumperXXL am 03.11.2002 | 14:01 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen