1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet 4 unter XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von steam, 17. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steam

    steam ROM

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich kann den Druckertreiber für meinen Drucker (HP Laserjet 4) nicht installieren. Es habdelt sich um den von Windows XP bereitgestellten Druckertreiber. Aber beim Kopieren der erforderlichen Dateien bricht er ab und sagt mir, dass er den Druckertreiber nicht installieren konnte.

    Ich habe versucht, andere Drucker zu installieren, und das hat funktioniert.

    Hatte jemand schonmal das gleiche oder ein ähnliches Problem mit einem Druckertreiber unter Windwos XP??

    Ciao,
    steam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen