1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet 4

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Chagggy, 26. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chagggy

    Chagggy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    168
    Hi,
    ich habe ne kurze frage: der hp laserjet 4 hat ja einen parallel und einen serial anschluss. kann ich an jeden anschluss je einen pc hängen und gleichzeitig betreiben oder muss ich einen data switch benutzten? konnte im handbuch und bei google leider nichts finden. :aua:

    thx
    chagggy
     
  2. manne-p

    manne-p Byte

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    kenn jetzt den Drucker nicht "persönlich"...
    Aber schau doch mal ins Menü des Druckers.
    Wenn man da beide Schnittstellen gleichzeitig aktivieren kann, sollte es funktionieren. Falls man nur jeweils eine Schnittstelle aktivieren kann, musst du dir wohl doch nen Switch anschaffen.

    Gruß,
    Manne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen