1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet 4000 T Papierkassette

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von REAPER1138, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. REAPER1138

    REAPER1138 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    53
    Hallo

    Ich habe folgendes problem: Mein HP hat 2 zusätzliche Papierkassetten, in beiden befindet sich das gleiche Din A4 Papier!

    Allerdings zieht der Drucker immer nur aus einer der Schubladen und wenn die dann leer ist geht er nicht automatisch in die andere Schublade!

    Also die Fächer haben folgende Modi:

    Modus Fach 1 = Zuerst (Ist aber leer und wird nur manuell gefüllt bei Bedarf)

    Modus Fach 2 = Normal

    Modus Fach 3 = Normal


    was muss ich umstellen, das der auch das andere fach mit dem Din A4 Papier benutzt????? :confused:

    Mfg

    Reaper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen