1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet 4000N: Toner immer leer...

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von FishermanXL, 11. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FishermanXL

    FishermanXL ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    auch wenn ich einen neuen Toner einlege, zeigt mir mein HP Laserjet 4000N immer die Meldung auf dem Display, dass der Toner leer sei und gewechselt werden müsse... hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder woran kann das liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen