1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Laserjet 4100 Error-Code 50.3

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von *******, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *******

    ******* ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,
    da ich zum ersten Mal in einem Elektronik-Forum rumarbeite, bin ich noch etwas unbeholfen mit der Materie.
    Aber zum Problem:
    Ich nenne einen HP 4100 mein Eigen.
    Leider hat das gute Stück ein kleines Problem.
    Beim Anschalten geht er die normalen Routinen durch und gelangt in "Bereit". Sobald ich aber die erste Seite drucken will, ruckt er kurz an und bringt dann die Fehlermeldung 50.3. (Fuser-Temp.-fehler). Daher hatte ich die Fixierung gewechselt, aber leider umsonst. Aber nachdem ich mein "Engine Controller Board" in einen intakten Drucker eines Kumpels eingebaut hatte, hatte er (mein Kumpel) mit seinem Drucker das gleiche Problem, will heißen das Board hat ne Macke´. Was kann am Board hin sein und was müßte ich evtl. austauschen, um mein gutes Stück wieder flott zu kriegen.
    Danke für Rückinfos von
    Ingo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen